Meine Ex hat mich blockiert, soll ich sie jetzt auch blockieren?

6 Antworten

Voll kindisch muss ich mal so sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Lass den Kindergarten. Du wartest doch darauf, dass sie sich wieder meldet. Also blockiere sie nicht, wenn du es erhoffst.

Das ist der falsche Weg. Ich würde sie nicht Blockieren, damit zeigst du ihr das es dir nicht gut geht. Blockieren ist Kindergarten. Lebe dein eigenes Leben.

Würde ich nicht machen. Ich halte davon nichts. Außer du hast natürlich Probleme los zu lassen. Dann kann blockieren helfen.

Würde blockieren aber im Endeffekt würde es nicht jucken, außer du willst sie zurück. Dann lass entblockt..