Als Terrorist verkleiden?

3 Antworten

Also, ich finde es ist eine coole Idee, wenn du auf eine Mottoparty gehst, aber sonst istbes nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit wann verkleidet man sich an Silvester?

Wenn es eine Mottoparty ist und es passt dann passt es. Ansonsten wäre vielleicht Gentlemen, Barkeeper oder Opernbesucher eine zeitgemäße Verkleidung.

Viel Spaß ;-)

Das musst selber wissen. Nur Persönlich finde ich das sowas gerade nicht unbedingt angebracht ist. Haben wir in dieser Zeit nicht schon genug echte Terroristen? Warum verkleidest Du Dich nicht was lustiges humorvolles???