Wie findet ihr meine Haarfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schön 44%
Geht 44%
Hässlich 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Klar sind sie attraktiv - und vor allem auch schön lang. Jede Haarfarbe besitzt ihren speziellen Reiz. Bitte färb Dir nicht die Haare ! Ich habe schon von einigen gehört, die davon Haarausfall bekommen haben.

TimeosciIlator  23.05.2023, 14:20

Danke für das Goldene Stränchen...äh...Sternchen :D

Geht

Ist natürlich, das finde ich gut.

Aber mein Geschmack trifft es trotzdem nicht, da es diese verschiedenen Farben zwischen hellbraun und dunkelbraun hat.

Schön

das musst du wissen.

Jedenfalls hast du eindeutig schöne, lange Haare! Die Farbe ist lebendig und schön. Wirkt nicht unbedingt künstlich, oder unnatürlich. :-)

Du musst wissen, womit du glücklich bist! Magst du sie färben, oder anderes, dann mach! (aber bedenke, dass das dem Haar definitv schaden wird und so wie es wirkt noch sehr schönes Haar ist)

Schön

Bei so schönem langen Haar, würde ich mich nie überlegen was zu ändern. Bleib so wie Du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Tolle Länge, kann man bestimmt,wenn man nackt ist die Busen verstecken, total exotisch und die Farbe finde ich total schön