Wette verloren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Sei seine stute 95%
Lass es 5%

12 Antworten

Sei seine stute

Hallo Lanalyd1994,

auch wenn sich diese Cosplays - wie man vielleicht sagen mag - immer häufiger finden, mögen sie in der Gesellschaft noch nicht so recht angekommen sein.

Somit wäre eine solche Challenge mit einem entsprechenden Kostüm unter Begleitung eines Freund*innen*kreises mal durch die Gegend zu laufen, auch eine Demo für dieses Thema. Das könnten Euch Leute ansprechen und fragen - und Ihr würdet das eine oder andere auch erklären.

Man schlüpft da mal in so ein Tier. In der Regel sind es Tiere, mit denen sich die Leute auch selbst gern abgeben, wo sie ein Stück weit auch diesen Charakter des Tieres mal sein möchten. So ist ein Pony gern gutmütig, darf aber auch mal ungestüm und neugierig sein, wird auf Menschen zugehen, vielleicht auch mit ihnen knuddeln oder sich auch knuddeln lassen. Vieleicht hat es Haferflocken mit dabei, wo es kleine Portionen an die Leute verteilt.

Dein Freund*innen*kreis passt dann auf Dich auf - und selbstverständlich dürft Ihr dann Fotos von Euch und auch mit Leuten machen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Sei seine stute

Wer wettet und verliert, sollte bereit sein, die Wettschuld einzulösen, auch wenn es schwer fällt.

Ist halt Ehrensache.

Sei seine stute

Selber Schuld, wenn Du so etwas zustimmst 😳

Sei seine stute

ja gibs ihm richtig. Sei eine gute Stute

Sei seine stute

Man sollte vorher wissen auf was man sich einlässt