Wette verloren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eine Woch lange ihr Sklave sein und alles tun, was sie verlangt. 63%
Sie muss mir in die Eier treten 32%
Ich muss jemand fremdes fragen, ob er/sie es macht 5%

3 Antworten

Eine Woch lange ihr Sklave sein und alles tun, was sie verlangt.

Eine Woch lange ihr Sklave sein und alles tun, was sie verlangt ist besser

Ole1997824
Fragesteller

warum besser als die anderen optionen?

Sie muss mir in die Eier treten

Naja würde das nähmen haha, also eine Woche alles machen idk wenn du es magst mach, aber ich lieber das weil einmal und fertig

Eine Woch lange ihr Sklave sein und alles tun, was sie verlangt.

Sind alle nicht so toll, aber Wett Schulden sind Ehren Schulden. Aber Sklave zu sein, klingt für mich am einfachsten.