Wo findet man Männer zum sexting?

8 Antworten

Verstehe gar nicht, was sich mache für einen Kopf machen, mit wem sie es da im chat treiben.

Mir wär das ehrlich gesagt egal, ob das nun ein uralter Rentner ist, der sich nochmal als junger Adonis ausgibt, eine Frau, die sich möglichweise als Obermacho darstellt oder ein 18, sollte die Person schon sein, Jahre alter Chef eines Ölimperiums.

Die meisten haben das Spiel scheinbar nicht verstanden.

Es geht um das anheizen, vielleicht passiert auch mehr.. Wer weiß das schon. Auch das kann Teil des Reizes aus machen.

Hat was von Darkroom ;)

Jay1887  16.09.2023, 20:08

ja Stimmt vielleicht schriebst du einfach mit einem 17 jährigen oder so und es macht sogar Spaß 🤷‍♂️🔥

peter2023239  12.11.2023, 09:53

Finde ich auch! Richtig

Ich denke in eindeutigen Chats wirst du fündig z.b. hier: https://erochatcommunity.net/

Ob ich das in einem so anonymen Rahmen prickelnd finde weiss ich nicht. Geil ist es, wenn man sich kennt und dann einen solchen chat hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Recherche
lenfagkseee  21.10.2023, 08:37

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

es ist sicher (auch hier) nicht zu schwierig einen interessierten Mann für Sexting zu finden ... aaaaber....

einige Männer bestehen mittlerweile darauf, von ihrem "weiblichen" Gegenüber zu erfahren ... bzw. einen kleinen Beweis dafür zu bekommen, dass sie wirklich weiblich sind. Daran scheitert es dann oft.

Hintergrund der "Problematik":

Es gibt leider viele Trolle, Fakes, Jungs, Männer, die sich erlauben, aus verschiedensten Gründen sich als Frau auszugeben...(zumindest versuchen sie es)

Um zu vermeiden, dass man Zeit mit einem Fake verbringt, bittet man um einen kleinen guten Beweis... ab dann wird es meist sehr zäh...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finya.de Kontaktbox.com lablue.de bildkontakte.de extremchat.com das sind reine Chatseiten ohne jemanden zu Treffen. michverlieben.com intimesverlangen.com sextreff.net kannst du auch noch probieren. Da gibt es noch viele weitere enjoysecrets, idate, mdate,