Wie kann ich am besten eine Sexting-Parnterin finden?

4 Antworten

Mit sehr hoher Waescheinlichkeit auf Dating Apps. Aber auch in Diskotheken, Baars, durch Freunde oder durch gemeinsame Hobbys.

Da ich viel mit Frauen arbeite, bieten sich mir meine Möglichkeiten durch die Arbeit. Aber auch viel durch meine Hobbys.

Du kannst auch welche beim Sport kennenlernen oder Reisen.

Im Urlaub, durch Zeitungsanzeigen und Singele Treffs.

Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Es scheitert also nicht daran wo du suchst, sondern an deinen mangelnden sozialen Kompetenzen, falschen Strategien und mangelnder Sympatie. Alles Dinge an denen jeder Arbeiten kann.

Deine Frage sollte also nicht lauten, wo du mehr Erfolg hast, sondern was du an dir ändern kannst um deinem Ziel näher zu kommen.

Aus Erfahrung weis ich das Frauen auf Sexting stehen. Es liegt doch an dir, wenn sie das nicht mit dir tun wollen.

BerndEbig
Fragesteller

Es geht ja nur um Sexting...

Fotograf1986  03.10.2023, 17:01
@BerndEbig

Ja, und meine Antwort hat sich genau darauf bezogen. Sexting ist nicht etwas das man irgendwo findet. Sondern etwas das man sich verdient.

Frauen wollen Sexting. Wenn sie es nicht mit dir wollen, heißt das, das du dafür ungeeignet bist.

Weil es dir an Charme, sozialen Kompetenzen oder der richtigen Herangehensweise mangelt.

Dein Ziel sollte also sein, an dir zu arbeiten. Das du atraktiver für Frauen wirst und ein potentieller Partner für Sexting.

Dein Fehler war anzunehmen, das man an einem bestimmten Ort suchen müsste. Fakt ist aber das es überall geht. Es gibt keinen speziellen Ort. Dein Ziel sollte also nicht sein einen bestimmten Ort zu suchen, sondern an dir zu arbeiten, um deinem Ziel näher zu kommen.

Deine Frage zeigt, das du in die falsche Richtung rennst und dein Ziel nie erreichen wirst. Ich habe dir mit meiner Antwort die Hilfe gegeben, mit der du dein Ziel erreichen kannst. Wenn du meine Hilfe nicht annehmen möchtest, ist das deine Entscheidung.

Aber dann beschwer dich auch nicht wenn du immerwieder scheitern wirst.

25dec  11.10.2023, 16:57
@BerndEbig

Eben- nur- auf nen hohen Baum kommst du auch nur mit Hilfsmitteln,,die du weder siehst noch hast .

25dec  11.10.2023, 17:04
@BerndEbig

Fotograf 1986 hat dir bereits viele Hinweise geliefert. Nen Drehbuch dafür schicke ich dir nicht.

Also auf GF gibt es genug 80 jährige Männer die sich als Frau ausgeben.

Ansonsten macht man das eigentlich mit Leuten, mit denen man sich gut versteht. Mit so nem Random dude kommt das selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....
BerndEbig
Fragesteller

Ja, kann ich irgendwo nachvollziehen haha..

Es gibt dafür gewisse Foren und auch Discord Server die auf genau sorters ausgerichtet sind. Mit nur wenig suche wirst du sowas sicher bei Google finden und ggf. dort auch die Leute finden, die sowas mit dir machen wollen. Ich könnte dir jetzt den Discord Namen einer Dame geben, die sich selber als „Queen of ERP“ bezeichnet und sowas wohl sehr gerne macht, aber der Öffentlichkeit dieses Posts entgegen entscheide ich mich dagegen. 😅

BerndEbig
Fragesteller

Ok👀

Ich denke mal 99% der Frauen haben kein Interesse an sowas. Und die anderen 1% verdienen Geld damit, z.B. mit OnlyFans usw.

Ist halt leider so.

BerndEbig
Fragesteller

mhhh :/ Danke für deine Antwort