Stehst du mehr auf brave Mädchen/ Frauen oder auf "Arschlöcher"?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Brav 93%
Nicht brav 8%

9 Antworten

Brav

Ich find so schüchterne/brave Mädchen echt süß :) aber natürlich nicht zu viel davon (also sie sollen nicht zu nett sein).

Brav

Ich bin ein Mädchen 😁 Aber als Freundin habe ich am liebsten Personen die zwar höflich und co sind, aber jetzt nicht die sich alles gefallen lassen! Also jetzt nicht unbedingt ein Schoßhündchen 😄

Brav

Aber mir gefallen auch Tsundere und Yandere Charaktere ;)

Brav

aber natürlich dann gerne auch mit "nicht braven" Eigenschaften auf bestimmte Dinge bezogen.

Brav

Ich werde gerne höflich und nett behandelt. Gelegentliche Frechheiten sind absolut in Ordnung, aber Spott, Häme oder Bösartigkeit kann ich in einer Beziehung nicht gebrauchen. Eine Frau die sich derart negativ verhält, hätte keine Chance bei mir.