Warum werde ich immer abgelehnt?

4 Antworten

Das hat nicht allzu viel zu bedeuten, es manchmal tatsächlich im Leben, dass wenn man beruflich gebunden ist, den Fokus selbst auf Arbeit/Ausbildung legt, unwissentlich! Keine Angst du bekommst schon „irgendwann“ eine Frau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher lernst du die denn kennen. Bei Tinder/Bumble sind halt viele oberflächig unterwegs.

Irgendwas musst du an dir haben, was die Leute abschreckt. Wahrscheinlich nimmst du dich selbst anders wahr als du tatsächlich bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hey, vielleicht bist du ungewollt zu "freundlich" auch wenn sich das komisch anhört, war ich früher auch aber läuft bei mir schon besser seitdem ich mich in der Hinsicht bisschen geändert habe weil bin heutzutage mehr "asi" Frauen achten da halt von Natur aus drauf