Hab ich schon verkackt wenn sie Snaps ohne make up sendet?

8 Antworten

Quatsch, nix ist verkackt. Sie vertraut dir und ist überzeugt dass du die auch ungeschminkt magst. Oder ich nehme an sie ist zu hause und hat sich schon abgeschminkt. Wenn ich sie wäre und chillen würde, hätte ich auch kB mir das noch mal nur für Snaps anzutun. Selbst wenns die große Liebe wäre^^

Ich würde meinen, dass das Gegenteil der Fall ist. Wenn jemand sonst immer nur mit Make Up rausgeht, sich bei dir aber “traut” ungeschminkt zu sein, dann eher weil sie dich mag

Inkognito0505
Fragesteller

Naja aber da denk ich mir halt eher Friendzone oder wenn man bereits in einer Beziehung ist

alexapjm  16.06.2023, 20:52
@Inkognito0505

Oder sie will einfach sehen wie du darauf reagierst und ob du oberflächlich bist. Wenn du sie ungeschminkt ablehnst, brauch sie dich ja gar nicht weiter kennenzulernen

Das ist ein Vertrauensbeweis, sie zeigt sich so wie sie wirkt ist, weil sie das Gefühl hat bei dir sie selbst sein zu können, ohne make Up, ohne sich zu verstellen. Ihr ist nicht egal wie du sie siehst, ganz im Gegenteil.

Dass du so denkst, find ich echt traurig für das Mädel.

11marion11  18.06.2023, 09:47

Als Vertrauensbeweis würde ich das nicht sehen, eher als Zeichen davon, zu sich selbst zu stehen und sich wertzuschätzen, ohne eine Maske aufsetzen zu müssen. Das hat also eher etwas mit ihr selbst zu tun, als mit ihm.

jalvi  18.06.2023, 09:49
@11marion11

Es hat schon was mit Vertrauen zu tun. Sie vertraut darauf, dass er nicht lacht, dass er sich nicht vom ihr abwendet wenn er sie ungeschminkte sieht, sie vertraut darauf, dass er sie auch ungeschminkt hübsch findet und sie vertraut darauf, dass er ihren Wert nicht an make Up fest macht

11marion11  18.06.2023, 09:55
@jalvi

Das ist ein Denkfehler. All diese Gedanken hätte gerade eine, die sich schminkt - dieses Fokussieren und die Abhängigkeit der eigenen Wertschätzung von den Eindrücken anderer. Und es ist fatal, das einer Frau anzudichten, nur weil sie innerlich befreit und selbstbewusst genug ist, um das zu tun, was jeder Typ selbstverständlicherweise macht.

Ein Typ, der lacht, weil die Frau sich nicht schminkt, hat für jeden normal denkenden Menschen nicht alle Latten am Zaun. Wer sich davon einschüchtern lässt, wäre selbst schuld.

Du hast schon verkackt, weil Du Snapchat benutzt, anstatt sie zu daten.

Inkognito0505
Fragesteller

Hahahahah danke, fühl die Antwort xD

11marion11  16.06.2023, 20:51
@Inkognito0505

Ok, jetzt mal Spaß beiseite: Willst Du die Frau kennenlernen oder eine Illusion, die sie durch irgendein Makeup erzeugt? Sei doch froh, dass sie selbstbewusst genug ist oder sich eben ohne Makeup so schön findet, dass sie sich problemlos präsentieren kann. Du solltest Dir eher Sorgen machen, wenn sie sich nur zugekleistert zeigen kann.

das bedeutet so ziemlich das gegenteil von deiner interpretation