Fühlt ihr euch auch ohne Make-up wohl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Hannah,

ich (w, 34) habe damit begonnen mich zu schminken, als ich 13 Jahre war. Seitdem (also seit nunmehr 21 Jahren) schminke ich mich täglich jeden Morgen, und zwar "Full Face Make-up". Diese regelmäßige Morgen-Routine gehört für mich einfach dazu, ungeschminkt würde ich niemals aus dem Haus gehen.

Um ganz ehrlich zu sein, ungeschminkt (also ohne Make-up) fühle ich mich nicht wohl. Nur durch mein "Full Face Make-up" fühle ich mich als Frau auch so richtig weiblich, und dann entsprechend selbstbewusst.

Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag (mit oder ohne Make-up)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schminke mich täglich "Full Face" seit ich 13 bin

Bis vor paar Monaten hatte ich noch ein großes Problem damit ungeschminkt rauszugehen aber ich hab viel an meinem Selbstbewusstsein und so gearbeitet und mittlerweile stört es mich überhaupt nicht mehr aber fühle mich geschminkt trotzdem wohler

Ich trage Makeup eh nur dezent, fühle mich aber auch ohne durchaus wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ich eh nur Mascara nutze, gibt es da nicht viel weg zu lassen. Also ich fühle mich auch ohne schön

Nein, die eine Stunde fürs schminken brauche ich jeden morgen um perfekt auszusehen!

Dsa bin ich mir auch wert.

männlich 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung