Welche Creme ist besser für das make up?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Creme 1 ist besser (bebe Creme) 63%
Creme 2 ist besser (Nivea soft Creme) 38%

3 Antworten

Creme 1 ist besser (bebe Creme)

ich habe beide mal benutzt, aktuell nutze ich eine andere, aber ich bin immer kritisch was Nivea Cremes aufs Gesicht auftragen angeht.
Ich weis die sind auch fürs Gesicht geeignet aber ich mag auch nicht so gerne, wie die Haut danach aussieht und sich anfühlt.
auf beide Cremes reagiere ich leider allergisch, ist bei mir aber normal, da ich sehr empfindliche haut habe. Meine Freundinnen nutzten auch teils die Bebe Creme und kommen super damit zurecht.

lg Fiona

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up
Creme 2 ist besser (Nivea soft Creme)

Heyy

Keine ist wirklich gut, Nivea ist ja auch sehr kritisch, aber wenn dann Nivea denn die Produkte von bebe enthalten Parfum und das könnte die Haut reizen. Bzw ist generell einfach nicht gut.

Welche crème ich aber empfhelen kann is die von AOK das ist eine sehr günstige Creme die sehr gut is

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋

Davon definitiv keine.

Schminkst du dich morgens oder abends?