Lippe zu dick für einen Mann (unattraktiv)?

6 Antworten

Spielt doch keine Rolle, was andere darüber denken. Wenn du selbst nicht zufrieden bist (unabhängig davon was andere sagen), dann informiere dich, was es für Möglichkeiten gibt.

Verstehe ich nicht. Es gibt leider zu viele Menschen die sich die Dinger aufspringen lassen, und du hast sie von Natur aus und bist damit unzufrieden

Die Lippen sind super schön. Beneidenswert. Dünne Strichlippen finde ich bei beiden Geschlechtern mehr als unattraktiv.

Meine absolut ehrliche Meinung: Sie sehen ganz normal aus.

Bin zwar ein heterosexueller Mann aber kann dir trotzdem sagen, dass du dir um dein Aussehen keine Sorgen machen musst. Männer mit deinem Aussehen klären sich teilweise solche Granaten. Nur du musst halt eine gewisse Ausstrahlung haben.