Findet Ihr eine dicke Lehrerin unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

finde ich unattraktiv 64%
habe gern bei Ihr Unterricht 36%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habe gern bei Ihr Unterricht

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Man kann jemanden unattraktiv finden und trotzdem gern bei der Person Unterricht haben. Man kann jemanden attraktiv finden und den Unterricht bei der Person hassen. Und jede andere Kombi geht auch, weil das nichts miteinander zu tun hat.

Dicke Menschen machen auch nicht besseren oder schlechteren Unterricht als schlanke Menschen, weil es auch hier keinen Zusammenhang gibt.

Ich habe generell bei jedem gern Unterricht, bis ich einschätzen kann, wie die Person den Unterricht macht. Danach kann sich die Meinung evtl. ändern.

Ein Lehrer und eine Lehrerin ist für den Unterricht da und nicht um mir optisch zu gefallen. Von mir aus kann die Person so dick sein wie sie will, ich muss verstehen was mir beigebracht wird und das lernen können was ich für die Schule und bestenfalls auch danach brauche und nur das ist wichtig!

finde ich unattraktiv

Warum sollte ich meine Lehrerin überhaupt attraktiv finden, gehe in die Schule um zu lernen, egal welche Figur sie hat

Was hat denn der Unterricht mit Attraktivität zu tun?

->finde ich unattraktiv

->habe gerne bei ihr Unterricht

...das sind doch zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe :I

Darüber hinaus kommt es doch darauf an, wie sie unter der Kleidung aussieht...

Nexana00  20.10.2020, 13:23

Na gut bei einigen kann ich aber schon mit Kleidung sagen das ich die Person ohne Kleidung nicht sehen mag.

RobertMeyer87  20.10.2020, 13:24
@Nexana00

Mag sein. Und was hat das jetzt mit dem Unterricht zu tun? der kann doch trotzdem lehrreich oder lustig sein...

(brauchst du nicht zu beantworten.. ging an den FS)

Nexana00  20.10.2020, 13:26
@RobertMeyer87

Ich reagiere dennoch! ;)

Genau deshalb gab ich deiner Antwort auch den Daumen und das "Danke".
Ich wollte lediglich diesen Punkt noch einmal etwas zerreißen, aber beim Rest stimme ich dir zu.

Wie schon in meiner Antwort geschrieben muss mir ein Lehrer nicht optisch gefallen wenn er als Lehrer gut ist.

finde ich unattraktiv

Ich finde dicke Menschen allgemein nicht attraktiv/ästhetisch, da ist der Beruf egal. Das Aussehen sagt allerdings nichts über den Charakter oder die Qualität der Arbeit aus.