Muss immer lachen wenn jemand hinfällt?

3 Antworten

Naja, das hat ja ansich nichts mit dem skaten zutun sondern eher mit generellem sozialverhalten.

sozialverhalten ist immer die abwägung wie viel von seinem intuitiven verhalten man durchscheinen lässt und was davon man sich zugunsten verhaltens das gesellschaftlich besser akzeptiert ist verkneift.

wie du das genau handhabst musst du letztendlich selbst entscheiden, ich persönlich bin jemand der sich ungern für andere verstellt, das kann aber wie du bereits festgestellt hast zur folge haben dass man andere verunsichert oder sich eventuell sogar selbst unbeliebt macht.

letztlich lässt sich das ganze auf die frage runterbrechen wie wichtig es dir ist ungefiltert deine emotionen rauszulassen. je nachdem wie wichtig es dir ist solltest du dir überlegen wie du mit dem "verkneifen" umgehst.

letztendlich sind beide varianten und alle nuancen dazwischen vollkommen legitim.

Es ist normal. Wenn du nächstes mal lachst, sage danach einfach sofort dass du es nicht böse meinst, bestimmt nimmt es sowieso keiner ernst nachdem du es erklärt hast.

Haha ich lache ich auch immer wenn jmd hinfällt, ist normal, damit es jz nicht blöd aussieht geh zu der Person hin und hilf ihr auf und rede über den Unfall dann wird sie es auch lustig finden und mit dir lache