Warum lachen Jungs Mädchen aus?

4 Antworten

Es heisst weder dass er dich mag, noch dass er dich nicht mag. Es kann so viele Gründe geben, weshalb man jemanden auslacht. Kommt auf die Situation an.

Sandra8446
Fragesteller

Und wenn er mich lacht aus wenn ich komisch lache?

Ich würde mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass er selber nur "unsicher" ist. Wer andere versucht lächerlich zu machen, hat oft sehr grosse Angst davor, selber zum Gespött zu werden. Es hat aber nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun.

Das ist nur meine eigene Erfahrung vor sehr langer Zeit... :-)

Kann auch freundschaftlich gemeint sein oder n joke. Muss nicht unbedingt sein dass er dich nicht mag

Sandra8446
Fragesteller

Und wenn er mich lacht aus wenn ich komisch lache?

Hanrui524  09.03.2022, 21:12
@Sandra8446

Das ist schon nicht so nett von dem, kann auch sein dass er dich nicht mag. Ist dir das denn wichtig.? Sonst ka ignoriren?

Sandra8446
Fragesteller
@Hanrui524

Mir ist nicht witzig,ich ignoriere aber ich frage nur er lacht aus fast alle Leuten aber in letzter Zeit sehr oft mir

Wenn er dich auslacht dann heißt es in der Regel dass er dich eher als Witz sieht. Nicht mögen ist hier der falsche Begriff. Freunde lachen sich auch gegeneinander aus, aber trotzdem mag man sich.