Extrem unangenehmes Gefühl?

3 Antworten

Also wenn Kot auf der Wasseroberfläche schwimmt kann das ein Hinweis auf eine fehlerhafte Fettverwertung sein. Fett wird durch Gallensaft zersetzt.

Das könnte ein Hinweis auf Gallensteine sein bzw. der Schmerz eine Gallenblasenkolik.

Bitte geh unbedingt zum Arzt und lass Deine Blutwerte etc. daraufhin untersuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn die K... oben schwimmt sind viele Gase enthalten.....kann vorkommen ist nicht lebensbedrohlich... 🤷

Hey, wenn dein Stuhlgang hart ist solltest du mehr Wasser trinken. Benutzte mal Tableten gegen deine Magenschmerzen. Wenn es länger als eine Woche so ist solltest du zum Arzt gehen. Es "könnte" Gastritis sein. Muss es aber nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung