Toxische Beste Freundin?

7 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp fürs Leben

Wenn eine Freundschaft dir auf keine Art und Weise etwas gutes gibt dann sollte man sich von der Person trennen, weil mit Freunden will man doch eine schöne Zeit verbringen wenn man mal eine Pause braucht und Ablenkung von den alltäglichen Dingen. Klar gibt es auch mal schwere Zeiten in jeder Freundschaft jedoch sollte die Freundschaft dir nicht noch mehr Probleme bzw. mehr Sorgen machen als du sowieso schon hast. Trenn dich von dieser Freundschaft auch wenn es schwer erscheint danach wird es dir bestimmt besser gehen!

Viel Erfolg!

Das ist keine Beste Freundin erst recht nicht, nicht mal ne gute Freundin, sie is blöd du solltest die Freundschaft kündigen, schau mal ich hab auch eine Beste Freundin wir sind wie Schwestern gefühlt, wir sind füreinander da, können reden, helfen uns gegenseitig, wenn es mir mega scheisse geht würde sie sich sogar ab 23 uhr egal wie sie hinkommt zu mir kommen und ich hab ihr früher aus ganzer böser patsche geholfen, wir würden uns nie beleidigen wir spassen zusammen ich schick bild von essen sie so du blöde kuh ich hasse dich und es ist alles spass und ich kenne sie seit 6-7 Jahren persönlich, haben unsere Ausbilung zusammengemacht, nehmen ein auch gegenseitig in schutz wie ich ihren neuen Freund wenn er sie versetzt wie ihm die Hölle heiß machen würde. Deine beste Freundin is ein A*sch und hat nix damit zutun.

Deine beste Freundin ist weder ne beste Freundin, noch ne Freundin überhaupt.

Sie behandelt dich, wie sie eben grade Lust hat. So etwas machen Freunde nicht.

Weg mit ihr, sowas ist nur anstrengend und macht dich runter. Sie behandelt dich scheiße, aber würde sie dich die ganze Zeit so behandeln, würdest du sie fallen lassen, also ist sie zeitweise wieder nett, damit du das eben nicht tust. Aber das ist keine Freundin, das ist, wie du richtig schreibst, toxisch.

Sowas ruiniert dir nur deine Laune, du bist ohne sie sicher besser dran.