Bauchnabelpiercing?

4 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu? Er ist ja der Ansprechpartner wenn es um Piercingprobleme geht.

Ist der Stecker vielleicht zu kurz? Bild wäre hilfreich

Hab meins auch wieder entfernt. Durch das dauerhafte sitzen und nach vorne beugen auf Arbeit hat mich das immer gestresst

Ladylaika  08.11.2021, 09:21

hab mir eins stechen lassen und nach 1 Woche wieder raus gemacht, weil es sich übermäßig stark entzündet und in meinen Bauch gefressen hat. War nicht schön

Dazu müsse man wissen, ob es sich vielleicht entzündet hat.
Rötung ist normal, da es neu ist.
Eitert es?
Hast du es gut Desinfiziert?

wichtigefrage67
Fragesteller

Ja, ich habe es auf jeden fall gut desinfiziert und es kommt kein eiter, es fühlt sich aber sehr sehr unangenehm an.

Ladylaika  08.11.2021, 09:29
@wichtigefrage67

^was genau fühlt sich unangenehm an ? Der Stab, oder das es überhaupt da ist, weil es ja ein Fremdkörper ist

wichtigefrage67
Fragesteller
@Ladylaika

Das es da ist und je mehr ich dran denke desto schlechter wird mir. Beim sauber machen wurd mir auch schwarz vor Augen

Strandmupfel93  08.11.2021, 09:39
@wichtigefrage67

Dann scheinst du sehr überempfindlich zu sein. Das ist halt keine gute Kombi. Piercings sind eben erstmal ein Fremdkörper und tun eben auch weh am Anfang.

wichtigefrage67
Fragesteller
@Strandmupfel93

Ja, es ist mein erstes Piercing. Ich hatte keine großen Erwartungen, dass es nicht schmerzen wird, aber es ist einfach ungewohnt.

Das Piercing ist frisch, der Körper sieht es noch nicht als dazugehörige an. Dauert paar Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.