Plötzliches Schüttelfrost und kotz Gefühl, was tun?

3 Antworten

Magen Darm Infekt? Hast du was falsches gegessen bevor du schlafen bist? Ich hatte das schon mal mit extremen frieren als ich was nicht vertragen hab und Durchfall hatte. Ansonsten könnte es auch ein Infekt sein (Erkältung..). Hast du richtig Schüttelfrost? Dann würde ich mal Fieber messen.

wenn es nicht besser wird evtl. Mal ne Vomex oder so nehmen, hilft gegen Übelkeit. Oder mal nen Kräutertee machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – knapp 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Medizin&Pflege

Du hast vielleicht Angst, es könnte im Bett passieren, daß Du kotzen mußt, stelle Dir einfach einen Eimer vors Bett und es wird besser sein, weil Du inmnerlich spürst, wenn es hochkommt, passiert nichts Schlimmes, Du kotzt einfach in den Eimer.

Naja, dann mache mehr Sport im Leben. Wenn man sich zu wenig bewegt, vor allem im Winter oft der Fall, dann bekommt man oft schnell irgendwelche komischen Symptome.

zB Bluthochdruck oder Rückenprobleme oder andere Schwächen zB das Immunsystem wird schwach, weil man kein D3 gebildet hat, weil es kaum Sonne gibt. D3 sollte man zB in unseren Breitengraden eh jeden Winter supplementieren. Manche Menschen auch im Sommer sogar, weil auch im Sommer zu selten Sonne an ihre Haut lassen.