Magenprobleme und psyche?

4 Antworten

Ja als erstes müßtest du dich mal um deine Probleme kümmern. Sind die nicht weg, wirst du wohl auch weiterhin Magenprobleme haben. Dann ist das ganze auch eine 'Kopfgeschichte'. Dadurch, dass du wenig oder gar nichts isst, bestrafst du deinen Körper...der NICHTS kann für deine Probleme. Er soll funktionieren, kann es aber nicht, weil er nichts angeboten bekommt. Abends Salat zu essen ist sowieso auch nicht gut. Salat ist roh und somit schwerer verdaulich. Eine leichte Suppe, etwas angedünstetes Gemüse, das wäre besser. Denke mal darüber nach.

Lisme
Fragesteller

Das heißt trotz Übelkeit essen..

Das kann viele Ursachen haben..... Nebenwirkungen von Medikamenten, Schwangerschaft, eine Helicobacter Infektion und, und, und.... überwinde dich und lass das von einem Arzt deines Vertrauens untersuchen... aber ruf vorher dort an.... derzeit haben viele Praxen andere Regularien.

Hatte ich auch. Alle sagten Psyche. War aber umgekehrt . Die Probleme(Übelkeit etc.) schlugen auf meine Psyche . Seit ich mein Reizdarmsyndrom mit Gelsectan behandel sind die Probleme weg und komischerweise sind Psyche, haut und Immunsystem auch wieder klasse. Kannst ja mal googeln. Gegen Aufstoßen nehm ich manchmal Rennie .