zu viel gesoffen, was nun?
hallo... hab gestern zu viel gesoffen und mich auch gestern noch ausgespeit zwei stunden lang. so heut hab ich jetzt erstma geschlafen und lieg immernoch fest im bett. kann mich kaum bewegen weil ich sonst wenn ich lauf immer das gefühl hab das ich wieder das klo anbrüllen muss. hab mir auch schon tee machen lassen und ess die ganze zeit zwieback. was kann ich noch tun? irgendwie wirds nicht besser und ich muss morgen richtig zeitig aufstehn und mit dem auto wegfahren.
bitte helft mir!
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich hoffe, Du leidest richtig und lässt so einen Schwachsinn zukünftig.
Warte ab, wie es Dir morgen früh geht.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Aber am PC sitzen......
-
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
die Konsequenzen tragen selberschuld
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nächste mal nicht so viel saufen...
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
1 tase warmer fleischbrühe trinken, danach etwas warmes essen-gebratene eier mit brot oder eine warme gulaschsuppe, nudeln mit sosse oder so, ..... der alkohol hat dir alle elktrolite, mineralien und vitamine verbrannt, ausserdem hast gebrochen, dein körper ist auf notschaltung, gib dem ausgemergelten magen was warmes, dem körper salz, mineralien und vitamine und vieeel trinken, tee, mineralwasser und säfte aber ohne süssstoff! fleischbruhe für salz ud wärme für magen, eier vitamin B und eiweiß, mineralwasseer für minerale und am ende obst-banane?- für vitamine. und das nächste mal sauf weniger! :)
-
dann bleib liegen und morgen dürfte das schlimmste vorbei sein und freu dich, dass jemand da ist, der dich so verwöhnt! statt nur tee wäre auch cola gut, salzstangen, eine tasse brühe. durch dein besäufnis hast du dem körper auch zusätzlich mineralien entzogen, die du wieder auffüllen solltest. 1-2 magnesium-brausetabletten, bullrichsalz-magentabletten oder natron in wasser gelöst. und den guten vorsatz, sobald nicht mehr über die stränge zu schlagen ;-)
-
-
Aushalten und wenn es dir morgen nicht besser geht (was ich bezweifel) in den sauren Apfel beißen und mit Kater arbeiten gehen.
Viel Trinken, also Wasser
Evtl. was essen
MCP Tropfen helfen deinen Magen
Etwas bewegung und schlaf wird dir auch gut tun.
-
Antwort von Briseis 28.06.20092 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
nichts weiter ;) zwieback, tee, ausruhn und für's nächste mal besser bescheid wissen. gute besserung...
-
Viel trinken. (Wasser oder so.)
-
eine strafe Runde im Laufschritt ..
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Viel Wasser trinken. Diese Brausetabletten mit Mineralien sind auch gut. Kannst Du eine nehmen. Ansonsten: Beim nächsten Mal vorher was essen und dann nicht durcheinander saufen. Zwischendurch Wasser. So hält man durch bis morgens um 6.00h. Grüße
-
Gemüsebrühe trinken (wegen des Mineralienverlustes). Überhaupt viel trinken, aber nicht Alkohol.
-
du musst salzige sachen essen, zb käse, hat bei mir super geholfen ;) schön käse mit brot
-
Antwort von Macbeth1412 28.06.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nochn bier trinken, dann sollte es wieder gehn, wird aber morgen doppelt so schlimm xDD
-
Antwort von MisterPeterPan 16.03.2010
... oder einen frisch gepressten O-Saft
-
Antwort von MisterPeterPan 16.03.2010
Ich empfehle die seite www.gesoffen.de
-
Der Alk wurde zwar vom teufel gemacht,wenn man ihn vernichten möchte kann man dies durch ausschütten erreichen .
Ansonsten,wer es nicht Vertragen kann sollte ihn auch aus dem Leib lassen.
grüße an den KATER
-
Das Rezept von Mikeschfrüstück. Einfach mit dem Gleichen getränk anfangen womit du aufgehöhrt hast.
Mikeschfrüstück=Katerfrüstück
-
entschuldige, aber man sollte dir nicht helfen, die suppe hast du dir alleine eingebrockt, aber du musst viel wasser trinken denn alkohol entzieht dem körper flüssigkeit, deswegen geht es dir heute so sch,......
-
Glückwunsch, wenn Du schon wieder die Tastatur erkennst bist Du übern Berg und kannst die Lehren daraus ziehen.
-
Diese Gefühl nicht mehr liegen, aber auch nicht aufstehen können ist fürchterlich - und sollte einer jungen Dame nicht passieren!
-Gut hilft einen sauern Apfel essen!
- viel trinken
-Zur Not auch zwei Apirin.
-
wenn du richtig einen gesoffen hasst dauerts einen Tag ca.^^
-
naja, kenn ich morgen is es eig. wieda weg Gute Besserung^^
-
weitersaufen
-
weiter machen
Kommentar von StefanMadreStefanMadre 28.06.2009Kleines Klausi!!!
Kommentar von klausi08klausi08 28.06.2009>grins<
-
Mach dir ein Bier auf und trink des langsam....klingt komisch, hilft aber :)
-
weitersaufen und für morgen Urlaub beantragen.
lieg mit lappi im bett^^
dann kann es dir aber trotzdem nicht so schlecht gehen und wenn doch selber schuld.