Freundin hatte erstes mal im Klo

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du bist deswegen nicht falsch eingestellt. Das erste Mal in einer öffentlichen Toilette wäre für mich ein absolutes No Go!!! Allein schon der Hygiene wegen. Aber jeder denkt und fühlt eben anders. Was Du ihr diesbezüglich sagen sollst? Na, die Wahrheit - dass es nicht Dein Ding wäre - einger guten Freundin kann man so etwas ganz beruhigt sagen... Vielleicht will sie auch gar nicht wissen, was Du davon hältst, sondern möchte erzählen, wie es denn so war... Mach's gut, lg, miniyukka

Sag doch einfach, dass es schön ist, wenn sie sich freut. Du brauchst keine Begeisterung heucheln.

Ich fände es widerlich - egal, ob es das erste oder das 100. Mal wäre.

Verstehe dein Problem jetzt nicht. Wenn du deine eigene Meinung darüber hast, wo man sein erstes Mal haben sollte oder es besser wäre, dann sage das deiner Freundin, du hast doch Meinungsfreiheit.

Eine gute Freundin sollte damit umgehen können.

Ob das so stimmt bist du dir so sicher, dass sie dir das sooo freudestrahlend erzählt?

Ihr erstes Mal mit dem Freund auf einer Toilette? Also unter zusammen schlafen stellt man sich eigentlich was anderes vor, hier ging es wohl eher darum, schnell alles hinter sich zu bringen und dann im stehen. Oder sind bei euch die Toiletten größer?

Na ja, ehrlich verlangen dafür viele Mädels Geld, wenn man das auf der Toilette abwickelt.

Aber es die Sache deiner Freundin und es ist auch deine Sache, deine Gedanken zu äußern.

Du kannst es bei dir selber ja anders ablaufen lassen, was man eigentlich auch beim ersten Mal macht..

Es geht doch darum, was deine Freundin als passend empfindet. Offenbar hat sie die Lust übermannt und nun ist das halt auf dem Klo passiert. Sag nichts Böses darüber und wenn du dein erstes Mal hast, suchst du dir einen Ort aus, der die passender erscheint.

SORRY ABER AUF DEM KLO DAS ERSTE MAL NEIN BITTE NICHT