Warum ist das so? Auto und Klo...

6 Antworten

Im sitzen wird die Blase nicht so belastet. Hast du ein Glück, ich muss beim Autofahren immer ans Pinkeln denken, wenn sich was ankündigt. Auf der Autobahn sage ich mir dann immer "Bis zum nächsten Rastplatz schafst du es noch", dann geht es auch bis dahin. Ich konzentriere mich auch nicht mehr so sehr auf das Autofahren, habe viel Routine dabei.

BreitenSportler
Fragesteller

Auf der Autobahn muss ich noch mehr aufpassen dass ich keinen Unfall mache :D

Wenn du dich aufs Autofahren konzentriest, dann bist du angespannt, und somit kämpfst du gegen den Harndrang an. Die Anspannung wirkt gegen den Harndrang.

Geht mir während der Arbeit oft so.Ich denke ich muss mal,aber dann mache ich wieder meine Arbeit weiter.Irgendwann meke ich es dann wieder.L.G.

Wenn man sich auf eine Sache richtig Konzentriert beachtet man die anderen Sachen nicht mehr.. Das ist ziemlich normal und auch echt wichtig,zumindest beim Auto fahren^^

wenn das zu doll werden würde, würdest du das auch während der fahrt merken.... ist wie beim einpennen... dann wacht man auf =D