Während flixbus brechen?

7 Antworten

Eher nicht, der hat auch seinen Fahrplan - mit Glück hat der entsprechende Tüten an Bord, noch besser wäre es, selbst welche griffbereit zu haben.

Auf de Autobahn im Standstreifen NUR wenn es die Situation hergibt. Auch immer, alle die dies hier lesen, Gebt dem Fahrer, egal ob Bus oder Auto IMMER bescheid. Voralldingen wo ein Teppich drinnen ist. Der ganze Bus (zumindest bei uns) muss komplett ausgetauscht werden und dies führ zu unnötigen Verspätungen und Fahrtausfällen.

Er wird auf jeden Fall versuchen anzuhalten. Du kannst ihm aber vor der Fahrt bescheid geben, dann versucht er (zumindest tue ich dies wenn ich vor allem Saufis im Bus habe) sehr vorsichtig zu fahren, leicht anfahren, super weich bremsen nicht extrem in Kurven und bitte diese Leute bei mir zu sitzen. Auch wenn's nicht geil ist das anzusehen, ich Versuche weg zu hören und nicht zu zu sehen wenn's zu spät ist.

Es gibt auch Reisetabletten die du rezeptfrei in der Apotheke bekommst. Diese beruhigen deinen Magen.

Nimm im Zweifel eine tüte oder Eimer mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Personenverkehr

Das Kommt auf den Fahrer an. Nimm eine Tüte mit.

Wohl kaum . es ist empfehlenswert, eine Tüte dabeizuhaben. Zudem gibt es gute natürliche 'Medikamente' die gegen Reisekrankheit helfen :)

Nee, der hält nicht an, wenn der auf der Autobahn ist. Du kannst aber versuchen, noch die Toilette zu erreichen. Die Reinigungskosten für den Bus, falls Du diesen verunreinigst, musst Du tragen, wenn Du nicht haftpflichtversichert bist.

Am besten Kotztüten dabei haben.