FlixBus Geld sparen?

5 Antworten

Das ist glatter Betrug, erschleichen von Leistungen genauer ausgedrückt.

Schu doch mal ob die Fahrt von Regensburg nach Düsseldorf weniger als 45€ kostet.

So was nennt man Betrug. Und ich vermute mal, dass die Fahrer inzwischen schon Ahnung haben. Kann ja auch sein, der Bus ist ab Regensburg ausgebucht. Und dann bekommste vor Ort noch richtig Ärger.

Der Titel "Flix Bus Geld sparen" ist irreführend und sollte besser lauten "Flix Bus betrügen"

Wenn Du von Regensburg bis Düsseldorf zu Fuß läufst, DANN sparst Du Geld.

50€ für eine Fahrt von Passau nach Düsseldorf sind 7,5Cent pro Kilometer. Alle Alternativen (Taxi, Zug, Flugzeug, Mietwagen) sind viel teurer.

Also ist der Bus immerhin noch die günstigste Variante.

Du planst Betrug und kannst dafür angezeigt werden: Das würde ich keinesfalls machen!

Leih dir das Geld von deinen Eltern oder spare noch etwas länger.

Das würde ich lieber lassen, wenn du auffliegst stehst du als Betrüger da. Außerdem willst du doch sicher ruhig schlafen können und ein reines Gewissen haben.