Wie läuft es bei Flixbus mit der Toilette?

3 Antworten

Die Toilette an Bord wir recht heufig benutzt du darfst sie nur nicht verstopfen sonst musst du leider um dein leben rennen

Kubii00  24.05.2022, 18:12

😂😂😂

Nach 4-4,5 Stunden muss eine längere Pause erfolgen, in der man auf die Raststation gehen kann und die Toiletten sind nicht abgeschlossen.

Keine Ahnung was genau daran umständlich sein soll.

Ich war mal auf ner 6 Stunden Fahrt mit dem Flixbus. Mach Dir keine Sorgen. Die Toilette dort wurde da richtig oft benutzt. Von wegen "nur für den Notfall". Kompletter Blödsinn!
Alle 5 Minuten gingen da Leute aufs Klo, du kannst da so oft drauf, wie Du willst.
Hat auch keiner was gegen gesagt.
Also alles gut.