Flixbus Toiletten?

3 Antworten

Ich bin schon öfters mit diesen Bussen gefahren. Ja es gibt dort Toiletten. Aber bei jedem zweiten Fahrzeug war die Toilette defekt, also würde ich mich nicht darauf verlassen und mich lieber vor der Fahrt komplett leer machen.

Achja da die Frage aufkam: der Fahrer hält nur bei längeren Fahrten und dann nur einmalig für einen Mittagspause. Ansonsten nur um Leute einzuladen und diese Zeit reicht nicht für ein Toilettengang außerhalb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Privatarbeit
Fragesteller

oke dann muss ich meine ferien wohl abblasen:( bin gerade richtig enttäuscht habe extra auf der webseite nachgekuckt

Da gibt es immer eine Toilette, die können aber wenn du Pech hast außer Betrieb sein. Das ist mir aber noch nie passiert

Privatarbeit
Fragesteller

okai aber der fahrer haltet schon iwo wenn man muss?

Mianehe  19.06.2023, 15:25
@Privatarbeit

Nein, der fährt weiter. Er muss sich ja an seinen Zeitplan halten. Du könntest höchstens ganz schnell gehen, wenn er irgendwo zwischendurch hält um die nächsten Leute einsteigen zu lassen. Aber da musst du dich beeilen. Es gibt an den Haltestellen auch nicht direkt Toiletten

Privatarbeit
Fragesteller
@Mianehe

Oke also muss ich die reise wahrscheinlich absagen:( auf der webseite stand eben ws gab toiletten

Sie haben Toiletten an Bord. Leider muss man aber sagen, dass das nicht bedeutet, dass die auf der Fahrt dann offen sind, oder funktionieren. Oft sind sie defekt oder gesperrt. Ich bin früher oft mit Flixbus gefahren und habe die Erfahrung gemacht, dass es immer so ne 50/50 Chance ist.