Flixbus Toiltetten?

2 Antworten

Fernbusse haben in der Regel eine Toilette und sie ist, sofern von den Fahrgästen sauber hinterlassen, den Umständen entsprechend gut und für die benötigten Zwecke durchaus verwendbar ;)

Ja, alle Reisebusse haben eine Toilette.

Wie gut sie ist hängt vom Model des Buses ab und wie die Fahrgäste damit umgegangen sind.

Habe von total widerlich versifft, dass es selbst mit geschlossener Tür super gestunken hat (Urin, Kot, Erbrochenes) bis komplett sauber und gut alles erlebt. Ein mal war sie auch defekt, zumindest sagte das der Busfahrer am Anfang der Fahrt.