Deutschebahn - von NRW nach Bayern

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es zwei mehre Möglichkeiten "relativ" günstig von A nach B zu kommen. Allerdings gleich im Vornherein: Tickets von NRW nach Bayern sind sehr teuer.

  1. Die Sparangebote nutzen und so früh wie möglich buchen. 2.Eine BahnCard 25 holen und 25% sparen. Die dürfte sich lohnen.

Für ein normales Bundeslandticket zahlst du über 20 Euro. Du musst durch Bayern, Baden Württemberg und Hessen und NRW, d.h. das sind 60 Euro hin und mit zurück bist du auch wieder bei 120 da kannst du dich gleich nach Sparangeboten umschauen :)

lg

Du kannst am Wochenende (Sa oder So) für knapp 40 Euro mit 4 Freunden im Regionalverkehr komplett durch die Republik sausen. Klick bei der Suche auf www.bahn.de auf nur Nahverkehr und suche Verbindungen ab Samstag 0:00.

Wenn du rechtzeitig buchst, kannst du Sparpreis-Tickets ab 29 Euro bekommen.

www.bahn.de/sparpreis