Flixbus Stornierung wann ohne Gebühren?

1 Antwort

Ich möchte meine gebuchte Fahrt nicht mehr antreten. Bis zu welchem Zeitpunkt kann ich meine Buchung stornieren?

Du kannst Deine Buchung bis zu 15 Minuten vor der Abfahrtszeit stornieren.

Wird mir für die Stornierung eine Gebühr berechnet?

Wenn Du Deine Reise bis zu 30 Tage vor dem Abreisedatum stornierst, ist die Stornierung kostenlos. Danach können wir eine Stornierungsgebühr erheben. Nachdem Du Deine Buchung storniert hast, wird ein Gutschein generiert. Der Gutschein ist 12 Monate gültig und entspricht dem Preis Deiner Buchung, ggf. abzüglich einer Stornierungsgebühr.