Ist das normal so oft aufs Klo zu gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ist das normal wenn du mehr trinkst. Ich komme auch auf 10 Mal.

Ja, natürlich ist das normal.

Was oben rein kommt, muss unten wieder raus und wenn du viel trinkst, dann kommt auch viel wieder raus.

Ja schon denke ich.
Aber wenn du willst das, das Wasser „drin bleibt“, dann hilft glaub Sport/Bewegung. Da du dich ja dann bewegst und dadurch schwitzt usw.

ergibt sinn, aber ich hab das nicht aus dem Internet sondern von meinem Vater haha

:)

Na klar, wenn mehr eingefüllt wird, dann kommt auch mehr raus.