Wie viele Stunden Schlaf braucht ihr täglich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich 19, brauche ziemlich viel Schlaf 7 Stunden sollten es mindestens sein. Wenn ich einen Tag nur 6 Stunden abkriege macht es nicht so viel aus aber merke das dann wenn ich zwei Tage nur 6 h schlafe. Meistens brauche ich aber schon so 7 bis 8 Stunden und am Wochenende so 9 bis 10 Stunden.

Das ist Leben ohne Kaffee😂😂

unangepasstTREU  20.03.2022, 17:28

Das ist ganz normal. Das ist nicht ungewöhnlich viel oder so. Ganz normaler gesunder schlaf.

8 Stunden mindestens, sonst fühle ich mich nicht wach... bin 14

Nach 8-9 St. Bin ich ausgeschlafen. 7 St brauche ich mindestens sonst hänge ich den ganzen Tag durch. Wenn ich paar Tage in Folge weniger als 8 St geschlafen habe, habe ich schon Entzugserscheinungen und schlafe dann auch mal 10-12 Stunden durch (Nachholbedürfniss).

Mindestens 5 Stunden, dann bin ich zwar erstmal gerädert aber ich komme gut durch den Tag, höchstens 8-10 Stunden aber das passiert sehr selten, weil ich Schlafstörungen habe.

Komme mit 5 Std in der Woche so ziemlich zurecht, nach 6 Stunden bin ich Tod müde, 7 Stunden Schlaf ist dann wieder perfekt.