24 Stunden schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

14h 33%
16h 33%
Längste Schlafenszeit: unter 12h 17%
13h 17%
18h 0%
20h 0%
Länger als 20h 0%

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
16h

Ich glaube einmal habe ich 16 Stunden geschlafen, in der Zeit als mein Opa im Sterben lag. Weil ich mich soviel um ihn gekümmert hatte das ich selbst fast 2 ganze Tage Wach war.

Ich denke mit Schlaftabletten könnte man das schon aber ohne stelle ich es mir schwierig vor weil man ja irgendwann richtig ausgeschlafen und ausgeruht ist und selbst aufstehen und etwas machen will.

14h

Ich hab mal 14,5h geschlafen, war davor aber auch 2 Tage am Stück wach 😅

LG

16h

Irgendwann meldet sich die Blase mal, und dann wirst du aufwachen und vielleicht nach dem Toilettengang nicht mehr so gut einschlafen können, das ist einfach gesundheitlich so gegeben.

Hängt von dir ab, gibt sicher Menschen, die das können. Die meisten aber wahrscheinlich nicht, habe in meinem Umfeld noch von keinem gehört, der das geschafft hat.