Was tun, um länger zu schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist anders.. Einige Benötigen 9 Stunden Schlaf andere nur 4-6 Stunden.

Wir hatten die Diskussion unter Freunden..

Wenn du nicht müde bist aufstehen.. Der Köper regelt das von selbst.

Ich gehe um 22 Uhr ins Bett manchmal schlafe ich sofort ein, manchmal erst um 1 Uhr und um 6 Uhr bin ich wieder wach.

Jeder Mensch hat aber seine Schlafzeit....5-7 Std. ist völlig normal und nicht mehr als 8. Mir reichen 6 Std. egal wie spät ich schlafen gehe, bei mir ist auch spätestens um 6-7 Uhr morgens schluss

Hallo,

es gibt unter uns Menschen Eulen und Lerchen. Du scheinst eine Eullerche zu sein die spät ins Bett gehen kann ( Eule)und trotzdem früh aufsteht ( Lerche). Der Körper holt sich schon seinen Schlaf. Manchen Leuten reichen 5-7 Stunden Schlaf aus.Setze Dich bitte nicht unter Druck mit dem Schlaf.

Wenn du von selbst aufwachst, ist alles in Ordnung