Ich kann nur zu Hause schlafen was tun?

3 Antworten

Das eigene Bett ist immer das beste Bett. Die einen kommen eben eher damit klar auch mal woanders zu schlafen und andere eben nicht. Ich hasse es außerhalb zu schlafen, aber kann mich damit arrangieren. Du magst es einfach nicht und das ist okay. Das einzige was du da tun kannst ist es durchzuziehen und einfach das Beste draus zu machen. Es sind nur ein paar Nächte und dann kannst du dein Bett wieder in vollen Zügen genießen

6 Sekunden einatmen und 7 sekunden wieder ausatmen.

Bis du dich so ausgeknockt hast ;)

Lass mal ein sternchen da

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
Drengr  29.10.2022, 06:53

hör auf nach Sternen zu betteln !

Allezkino  29.10.2022, 06:55
@Drengr

War das erste mal... du dagegen kommst mir mit deiner aussage hier, wie ein serientäter vor ;)

Wenn ich woanders schlafen muss nehm ich immer eine eigene dünne Decke mit oder wenigstens ein Handtuch um es über das Kopfkissen zu legen, Parfüm drauf um einen vertrauten Geruch zu haben.