Frage von softeis2016, 20

Gibt es eine weiche (softe) Matratzenauflage für meine zu harte Matratze bzw. das Gästebett?

Unsere Gäste haben unseren Schlafplatz "bemängelt". Sie sagten, dass die Matratze recht unbequem sei ... Jetzt habe ich mir ernsthaft Gedanken gemacht und bin auf der Suche nach Lösungen. Vielleicht hat jemand Erfahrung und hatte ein ähnliches Problem.

Antwort
von simmsallabimm, 14

Ich habe mir eine Auflage (7cm stark) aus Noppenschaumstoff gekauft. Da ich aus Münster komme konnte ich die Matratzenauflage direkt mitnehmen (Schaumstoff Paradies Münster). Die Breite musste noch auf 90cm gekürzt werden. Das ging sofort ... Prima.

Kommentar von schuesseltopf ,

Die Bestellung klappte auch prima. Danke an die Empfehlung von simmsallabimm! Konnte die Matratzenauflage per E-Mail bestellen. Mit der Größe 100cm x 200cm komme ich super zurecht. Ist genau meine Matratzengröße. Und die ist jetzt auch nicht mehr so hart ... Gut das ich mir nicht so einen teuren Topper zum Ausprobieren gekauft habe. GLG MIRJA

PS: Hier noch der entsprechende Link: http://www.schaumstoffparadies.de/noppenschaumstoff.html

Antwort
von silberwind58, 17

Das Dänische Bettenlager hat Matratzenschoner,die sind recht dick und ziemlich weich.

Antwort
von striepe2, 12

Möglich, das die nächsten Gäste dein Bett dann zu weich empfinden. Jeder hat doch ein anderes Schlafverhalten. Ich mag z.B. sehr harte Matratzen, mein Partner widerum gar  nicht. Lösung: 2.Bett?

Antwort
von Otilie1, 15

es gibt diese topper zum auf die matratze legen, lass dich da mal in einem fachgeschäft beraten

Antwort
von Nashota, 11

Sind eure Gäste leichter als ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community