Habt ihr euer Handy nachts Beim schlafen auf dem Nachttisch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja das hab ich 51%
Nein das habe ich nicht 49%
Ich habe eine andere Meinung dazu 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das habe ich nicht

Liebe LillyFee93112. 💖

Auf meinem Nachtschränkchen steht ein Wecker.

Mein Handy hat im Schlafzimmer nichts zu suchen. Nachts möchte ich schlafen 😴 und nicht von E-Mails oder eingehenden Nachrichten gestört werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicoNRW  06.02.2024, 22:23

Dafür gibt es doch den Flugmodus

Sternchen700  06.02.2024, 22:28
@NicoNRW

Das mag sein, aber ich brauche mein Handy nicht im Schlafzimmer. Es bleibt im Wohnzimmer.

Ja das hab ich

Ja ich nutze es zum Einschlafen und auch als Wecker und ich lasse es über Nacht laden. Ich lasse es aber immer im Flugmodus.

Außerdem lagere ich es auf einem Keramik Teller um böse Überraschungen bezüglich des Akkus zu vermeiden.

Nein das habe ich nicht

Das verbringt die Nacht im Wohnzimmer.

Im Schlafzimmer auf dem Nachttisch steht ein Wecker.

Ja das hab ich

Ja, da es unter anderem mein Wecker ist.

Allerdings ist es nachts auf Nicht stören eingestellt, damit es nicht permanent klingelt. Nur drei Personen sind als Favorit eingestellt die mich dann im Notfall auch Nachts erreichen können.

Nein das habe ich nicht

Nein, es ist jede Nacht in der Küche :)

LG