Wann geht ihr an einem normalen Arbeitstag/Schultag schlafen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M/19

Immer um 02:30 Uhr und um 6 Uhr Morgens wach ich auf. Das hab ich mir damals zur Schulzeit so angeeignet und jetzt ist das so als Routine in meinem Kopf eingespeichert. War eine gute Entscheidung, mir ist Zeit sehr wichtig und dabei möchte ich jede Sekunde gut nutzen. Mache das seit ungefähr über 7 Jahren.

Zwischen 20:30-22:45

Kommt drauf an ob ein guter Film kommt oder wir eine Arbeit schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mir meine eigenen Meinungen und Erfahrungen gemacht
Albola2  12.04.2023, 18:33

Bist auch 10

22 Uhr ist meine optimale Zeit wenn um 4 Uhr klingelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich ( m/11) gehe gegen 20.00 ins Bett aber bin noch bis ca. 22.00 Uhr wach

Ich (M, 17) gehe meistens zwischen 0 und 1 Uhr Nachts schlafen. Meistens so um ½ nach 0 oder um halb 1.