Ich kann nicht einschlafen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh nochmal was trinken, dann geh ruhig ins Bett, weg mit Handy. Setzt dich Mal hin und meditiere 5-10 min das reicht. Einfach nur Mal hinsetzen und an nichts denken. Kannst dabei auch weightless auf Spotify anmachen. Das ist laut Studien das entspanneste Lied oder so. Es funktioniert auf jeden Fall. Danach Leg dich einfach auf den rücken und atme langsam. Stell dir vor mit jedem Atemzug lässt du deinen körper stück für stück von Kopf bis fuß tiefer einsinken. Das soll sich auch so anfühlen. Mach das weiter und weiter dann solltest du bald schlafen.

Gn!

Ps mache das jetzt auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Schlafrythmus ist auch nicht der beste, aber ich hab immer meine Augen geschlossen und bin nach einer Weile eingeschlafen.

Probier das vielleicht auch einmal und vielleicht schläfst du dann ein.

Wenn nicht kannst du ja Headspace: Eine Schlafanleitung auf Netflix ansehen.

Bild zum Beitrag

Sie geben auch so Tipps einzuschlafen/müde zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Schlaf)

Mach nochmal Sport, lies was oder häng einfach deinen eigenen Gedanken nach…