Wie viel als 13 Jähriger schlafen?

3 Antworten

Ich kenne da eine gute Regel, vielleicht kannst Du die deinen Eltern mal vorschlagen.

Bettzeit 18 Uhr plus das Alter durch 4, heißt für dich mit 13 Jahren:

18+13/4 = 21:15 Uhr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulhannover24
Fragesteller

Ja man 18 Uhr schlafen gehen, weißt du eigentlich was du da für ein Dreck laberst?

AlexB86  26.11.2023, 19:23
@paulhannover24

Es hilft vielleicht wenn du dir die ganze Antwort durchliest und nicht nur den Anfang bevor du hier so antwortest.

Also schlafen solltest du so um 22h .

Würde ich sagen ,dann hast du 9,5 h .

Also mir (14w) reichen 9 h , aber das ist ja auch Typ abhängig.

Um 21 Uhr wäre angemessen. Kassiert denn Mutti das Handy nicht ein?

paulhannover24
Fragesteller

naja 10 stunden und 30 ist bischien zu viel, oder?, und nein meine Mutter kassiert nicht mein Handy ein, und wieso sollte sie mein Handy einkassieren