Wecker auf AirPods?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Florex732,

laut meinen Recherchen gibt es leider keine native Einstellung in iOS 17, die es ermöglicht, den Weckton nur über die Kopfhörer zu hören. Seit iOS 10 wird der Weckton über das iPhone selbst und über Kopfhörer wiedergegeben. Bei iOS 11 oder neuer wird der Ton immer über den Lautsprecher des iPhone abgespielt.

Es gibt aber tatsächlich Apps von Drittanbietern, die so eine Einstellung ermöglichen, darunter auch "Earphone Alarm". Diese App erlaubt es dir, den Wecker nur über die angeschlossenen Kopfhörer abspielen zu lassen. Du kannst auch verschiedene Wecktöne auswählen und die Lautstärke anpassen.

Ich wünsche dir einen guten Schlaf. ^^

Woher ich das weiß:Recherche