Wecker geht mit Airpods an?

2 Antworten

Du könntest über eine Automation (in der Kurzbefehle App) Bluetooth zu einer bestimmten Uhrzeit abschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

naja wenn du die AirPods noch im Ohr hast beim aufwachsen solltest du den Wecker ja trotzdem hören. Problematisch wird’s nur wenn du die in der Nacht zur Seite legst. Ich bin zwar der Meinung, dass das IPhone schlau genug ist, zu erkennen, dass du die Stöpsel grad nicht drin hast, aber wie auch immer… beim nächsten mal einfach rausnehmen oder dich von einem anderen Gerät wecken lassen