Funktioniert der Wecker der Apple Watch auch wenn mein Handy aus ist?

2 Antworten

Wenn du über die Health App einen Schlafplan eingerichtet hast, geht das. Mache ich so jeden Tag.

Sonst mußt du den Wecker auf der Uhr einstellen und aktivieren. Weckereinstellungen vom iPhone werden leider nicht auf die Uhr übertragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ja … wenn der Wecker direkt auf der Watch eingerichtet wird …

Teste es doch selbst aus … Wecker in z.B. 2-3 Minuten stellen … iPhone kurz ausschalten und warten … 😉