Apple Watch wird nicht geliefert?

Melli0192  14.12.2023, 23:31

Und kam die Uhr noch an?

1 Antwort

Wenn die Watch zum Lieferzeitpunkt nicht auf Lager war, dann kommt sie natürlich später. Ich würde jetzt erst mal nicht davon ausgehen, dass sie einfach vergessen wurde.

Warum rufst du nicht 1und1 einfach an?

aninchen282
Fragesteller

Ich wollte nicht unnötig dort anrufen…dachte vielleicht das jemand mir der den Vertrag ebenfalls hat sagen kann ob das bei euch auch so war

TheQ86  28.09.2022, 11:37
@aninchen282

Du hast die Watch bestellt und nicht bekommen. Ich glaube das trifft unnötig nicht ganz. Und die Leute sind genau dafür da und werden bezahlt um solche Fragen zu beantworten. Keine falsche Scheu.