Frage von Tomiza, 97

Wie kann ich den Wecker auf meiner Apple Watch ausschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuehpi, 60

In dem du entweder auf die Krone drückst, den Wecker öffnest und die Weckzeit ausschaltest. 
Oder du drückst auf die Komplikation die du auf dem Bild zeigst und schaltest ihn da aus. 

Oder du schaltest den Wecker auf dem iPhone aus. 


btw einen Screenshot auf der Watch machst du in dem du Krone und den Kontakte-Knopf gleichzeitig drückst. 

Kommentar von Tomiza ,

Danke :)

Kommentar von BenzFan96 ,

Oder du schaltest den Wecker auf dem iPhone aus.

Das geht nicht, die Wecker von iPhone und Uhr sind unabhängig voneinander.

Ansonsten alles richtig.

Kommentar von Tuehpi ,

Jo, aber wenn auf dem iPhone ein Wecker gestellt ist rappelt die Uhr auch. 

Jedenfalls wenn Push Mitteilungen für die Uhr auf der Watch aktiviert ist. Und ich glaube das ist Standard. 

Kommentar von BenzFan96 ,

Das stimmt.

Dennoch lässt sich ein auf der Uhr gestellter Wecker nicht am iPhone deaktivieren und umgekehrt.

Ein am iPhone gestellter Wecker würde auch nicht in der Wecker-Komplikation der Uhr angezeigt werden.

Antwort
von farnickl, 47

In den Einstellungen kann der Wecker deaktiviert werden