Wie kann ich mit AirPods telefonieren?

3 Antworten

Wenn man einen Anruf hat kommen ja so ein par icons. Obern rechts von diesen icons, ziehmlich in der Mitte ist so ein Icon Lautsprecher oder so. Lange drauf drücken und man kann das Gerät auswählen durch den der Sound wiedergegeben wird. Vielleicht heisst es nicht Lautsprecher aber auf jeden Fall auf ein Icon lange drücken und dann die AirPods auswählen

das ist eine gute frage...

entweder funktionieren die dinger nicht richtig, oder es ist was bei der einstellung nicht korrekt.

ich würde mich mal an mediamarkt wenden. WENN die wie sie behaupten, fachmarkt sind, sollten die das hin kriegen. falls nicht, und was mit den teilen nicht stimmt, müssen sie auf jeden fall reparieren - eher austauschen.

lg, anna

Eigentlich kann man mit denen ganz normal telefonieren

Thenumberten
Fragesteller

Ja das meine ich auch ist bisschen komisch für mich dass ich es nicht kann 😂🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Hugo324  27.09.2021, 04:34
@Thenumberten

Du musst auch auf das Bluetooth Zeichen drücken beim telefonieren