länger durch schlafen?

4 Antworten

Ja, aufjedenfall könnte man ohne Probleme am Wochenende Phenybut nehmen. Das ist legal undbin America sehr weit verbreitet, viele Leute trinken da kein Alkohol oder nehmenbetwas anderes außer 1- 2 mal phenybutbin der Woche. Die Wirkung hält bis zum nächsten Tag an. Es wirkt stark entspannend, auch auf die Muskeln. Man ist leich amgeschwipst und kann extrem gut schlafen, unter 12 h is da eigentlich nix drinne XD.

Es hat ein Surchtpotential wenn mam es zu oft nimmt aber wenn man es nur am Wochenende nimmt, besteht kein Risiko. Ich denke auch nicht, dass man auf der Arbeit berauscht sein möchte.

SirSulas74  30.04.2023, 09:26

Interessant. Ich nehme zum Runterkommen manchmal GABA, aber das macht nicht wirklich müde.

RiddickBln  30.04.2023, 09:34
@SirSulas74

Pheybisbum einigesvpotenterbals gaba, wirkt aber auf ähnliche Weise

Wüsste nichts Rezeptfreies, was da nennenswert hilft. Ich bekomme zum Schlafen Promethazin, damit schlafe ich manchmal 12 Stunden, weiß aber nicht, ob ein normaler Arzt das einfach so verschreiben kann (bin psychisch krank).

RiddickBln  30.04.2023, 09:14

Promethazin macht doch komplett match am nächsten Tag, da gibts was besseres rezeptfreies. Ich schreib gleich was dazu...

Du solltest diese Zeit nutzen, zb. mit Sport, wenn dein Körper nicht mehr schlafen will, ist das vollkommen in Ordnung