Wie kann ich morgens länger schlafen?

4 Antworten

Du kannst beispielsweise einen Kaffe oder nen Energy trinken :D, wenn du müde bist. Versuch dich ansonsten irgendwie wach zu halten. Wenn du aber um 7:30 Uhr ausgeschlafen bist, ist das doch aber eigentlich ok. Dann hast du um einiges mehr vom Tag, als wenn du um 10 aufstehst.

Der Mensch braucht in der Regel nicht mehr als 7-8 Stunden Schlaf, deshalb bist du auch um die Zeit morgends ausgeschlafen.

Hä sei doch froh. Mein schlafrythmus ist so kaputt dass ich erst morgens um 5 oder so einschlafe. Ich wäre froh wenn ich endlich wieder einen normalen schlafrythmus haben würde.

Ach, ist doch nicht so schlimm, wenn du um die Zeit aufwachst. Nimm dir ein Buch oder dein Handy und lies oder beschäftige dich mit dem Handy und bleib noch im Bett. Wirst merken, dass du dann auch wieder einschlafen kannst.