Wie bekommt man Wieder ein angemessen Schlaf Rückmus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schlage vor, du bleibst einen Tag so lange im Bett liegen und schläfst, bis du nicht mehr kannst. Und dann machst du die Nacht und den nächsten Tag durch und gehst dann müde genug gegen 22:00 Uhr schlafen und stellst dir den Wecker für 07:00 Uhr am nächsten Morgen. Von da an einfach diesen Rhythmus beibehalten.

Das Problem ist ja, dass selbst wenn du frueh schlafen willst, du nicht muede genug bist. Ich hab einfach einmal eine Nacht durchgemacht und dann tagsueber nur draussen gewesen, dass ich auch tagsueber wach bleibe. Dann war ich abends so muede, dass ich schon um 21 Uhr schlafen konnte und morgens dann auch sachon um 9Uhr wach wurde. Ab da war alles wieder in Ordnung

Ich geh dann immer eine Stunde früher ins Bett. Also quasi heute um 3 morgen um 2 usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Die ganze Nacht durchmachen, dann früh schlafen am nächsten Tag, oder du pennst nur so 3 stunden, gehst dann den nächsten tag dafür früh pennen

Du musst nicht früher ins Bett du musst eifach früher aufstehen dann regelt sich das rechtzeitig einschlagen von selbst